Doom zeigt sich im neuen Trailer

Aufmerksamkeit für das Update 6.66

News Video Michael Sosinka

Um nochmals auf das umfangreiche Update 6.66 für "Doom" aufmerksam zu machen, haben Bethesda und id Software einen fetzigen Trailer veröffentlicht.

Bethesda und id Software haben zuletzt das kostenlose Update 6.66 für "Doom" veröffentlicht. Mit dem Update 6.66 werden zahlreiche Fehlerbehebungen und Verbesserungen am Multiplayer-Modus sowie "SnapMap" vorgenommen, auf die im neuen Trailer eingegangen wird.

Zudem wurde mit dem Update 6.66 der Season-Pass abgeschafft. Sämtliche Inhalte der Multiplayer-DLCs sind nun für alle Spieler zugänglich. "Das sind drei Multiplayer-DLCs mit neun unserer besten Karten, drei zusätzlichen Waffen und spielbaren Dämonen, neue Ausrüstung, Rüstungssets und mehr. Und dazu kommen noch zusätzliche Modi und Features wie computergesteuerte Gegner und Verbündete, an denen sich Spieler schon letztes Jahr erfreuen konnten," heisst es.

Kommentare