Doom auf der Switch mit 720p & 30 FPS

Im Handheld- & Dock-Modus

"Doom" für die Switch wird auf dem kleinen Bildschirm und ebenfalls auf dem Fernseher mit 720p und 30 Bildern pro Sekunde laufen.

Screenshot

"Doom" für die Switch wird sowohl im Handheld- als auch im Dock-Modus mit 720p und 30 Bildern pro Sekunde laufen. Es wird in dieser Hinsicht keine Unterschiede beim Rendering geben, wie jetzt bestätigt wurde. Bethesda stellt in diesem Zusammenhang ebenfalls einen flüssigen Spielverlauf in Aussicht.

Ausserdem wurde bekannt gegeben, dass auf der 16 GB grossen Cartridge die Singleplayer-Kampagne und der Arcade-Modus enthalten sein werden. Der Multiplayer-Modus wird mit einem zirka 9 GB grossen Update ergänzt, das natürlich kostenlos sein wird. "Doom" wird Ende 2017 für die Switch veröffentlicht.

"Doom" kehrt zurück! Schnelle Action wie 1995, allerdings mit State of the Art Grafik. Mit dabei: Ein Level-Editor.

News Michael Sosinka