Doom im Multiplayer-Trailer

Termin für Closed-Beta genannt

Für "Doom" wurde ein rasanter Multiplayer-Trailer veröffentlicht und gleichzeitig haben die Entwickler den Termin der Closed-Beta genannt.

Bethesda und id Software haben einen neuen Gameplay-Trailer zum Multiplayer-Modus von "Doom" veröffentlicht, um die Spieler auf die kommende Closed-Beta vorzubereiten. Die geschlossene Beta läuft vom 1. bis zum 4. April 2016 auf der Xbox One, der PlayStation 4 und dem PC.

Die Beta wird für alle Spieler verfügbar sein, die damals "Wolfenstein: The New Order" vorbestellten und ihren Beta-Code anschließend eingelöst haben. Weitere Infos dazu findet ihr auf der offiziellen Seite. Neben dem Modus Team-Deathmatch können die Teilnehmer auch den kürzlich enthüllten Modus "Kriegspfad" auf den zwei Karten "Hitzewelle" und "Höllisch" anspielen.

"Fiese Dämonen, mächtige Waffen und blitzschnelle Action bilden die Grundlage für ein brachiales Spektakel, sei es beim Eliminieren von Dämonenhorden in der Hölle im Rahmen der Einzelspielerkampagne oder beim Kampf gegen Freunde in einem der zahlreichen Mehrspielermodi," heißt es. "Doom" wird am 13. Mai 2016 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erscheinen.

"Doom" kehrt zurück! Schnelle Action wie 1995, allerdings mit State of the Art Grafik. Mit dabei: Ein Level-Editor.

News Michael Sosinka