Doom und Kettensägen passen einfach zusammen

So entsteht eine Revenant-Skulptur aus Holz

Ein Kettensägen-Schnitzer hat passend zum Release von "Doom" eine beeindruckende Revenant-Skulptur aus Holz erschaffen. Das wurde im Video festgehalten.

"Doom" und die Kettensägen, da kommt wieder etwas zusammen, was einfach zusammen gehört. Deswegen hat der australische Kettensägen-Schnitzer Rob Bast eine Holzskulptur des Revenant nur mit seinen Kettensägen erschaffen. Das hat mehr als 150 Stunden gedauert, aber das beeindruckende Ergebnis könnt ihr im Video sehen.

Darüber hinaus wird ein Wagen im "Doom"-Design bei der 100. Auflage des Indianapolis 500 teilnehmen. Die Premiere feiert das Auto am 14. Mai 2016 beim Angie's List Grand Prix of Indianapolis. Seht dazu das Video. "Doom" erscheint heute (13. Mai 2016) für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

"Doom" kehrt zurück! Schnelle Action wie 1995, allerdings mit State of the Art Grafik. Mit dabei: Ein Level-Editor.

News Michael Sosinka