Accolades-Trailer zur Switch-Version von Doom

Brutales Gameplay & positive Pressezitate

Der recht blutige Accolades-Trailer zur Switch-Version von "Doom" soll beweisen, dass die Portierung ganz gut gelungen ist.

Der First-Person-Shooter "Doom", der bereits seit dem letzten Jahr auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 erhältlich ist, wurde zuletzt auch für die Nintendo Switch veröffentlicht. Bethesda zeigt jetzt einen Accolades-Trailer mit brutalem Gameplay und positiven Pressezitaten.

"Doom" für die Nintendo Switch wurde von id Software in Zusammenarbeit mit Panic Button entwickelt und enthält den Singleplayer-Part sowie alle Multiplayer-DLCs und den Arcade-Modus.

"Doom" kehrt zurück! Schnelle Action wie 1995, allerdings mit State of the Art Grafik. Mit dabei: Ein Level-Editor.

News Michael Sosinka