Doom 4

Neue Infos zum Auftritt auf der QuakeCon 2014

News Michael Sosinka

"Doom 4" wird auf der QuakeCon 2014 in Dallas erstmals vorgestellt. Der Publisher Bethesda Softworks hat nun ein paar kleine Details zu diesem Auftritt in wenigen Wochen bekannt gegeben.

Schon während der E3 2014 in Los Angeles haben id Software und Bethesda Softworks einen Teaser-Trailer zu "Doom 4" veröffentlicht, in dem darauf hingewiesen wurden, dass das Spiel auf der QuakeCon 2014 enthüllt wird. Das Event findet vom 17. bis 20. Juli 2014 in Dallas statt. Nun hat Bethesda Softworks in einem neuen Statement etwas mehr zu dem Auftritt des Shooters verraten.

"Es handelt sich dabei um eine exklusive Preview für die Besucher unserer Eröffnungspräsentation zur jährlichen QuakeCon. Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt noch sehr viel mehr präsentieren können, wollten aber keine weitere QuakeCon verstreichen lassen, ohne der fantastischen QC-Community und den id-Fans, die uns seit über 20 Jahren unterstützen, etwas Besonderes zu bieten," heisst es dazu.

Man kann also gespannt sein. Der Zugang zur Beta liegt übrigens "Wolfenstein: The New Order" bei, wobei es dazu auch noch keine genauen Infos zu vermelden gibt.

Kommentare