Doom Eternal für Switch nicht eingestellt

Allerdings nur noch als Download

News Michael Sosinka

Die Switch-Version von "Doom Eternal" wurde nicht eingestellt, das ist die gute Nachricht, aber auf der anderen Seite gibt es nur den Download.

Screenshot

Nachdem ein grosser Händler für Videospiele damit begonnen hat, die Switch-Version von "Doom Eternal" zu stornieren, kam die Frage auf, ob die Umsetzung vielleicht eingestellt wurde. Schliesslich haben wir schon länger nichts mehr von der Portierung gehört. Keine Sorge, die Nintendo Switch wird weiterhin mit dem Shooter versorgt, aber es gibt dennoch eine schlechte Nachricht.

In einem Statement von Bethesda heisst es: "Während Doom Eternal zu 100 Prozent auf dem Weg zu einer bevorstehenden reinen Digitalveröffentlichung auf der Nintendo Switch ist, führte das Fehlen einer physischen Veröffentlichung im Einzelhandel zu stornierten Vorbestellungen."

Quelle: www.ign.com

Kommentare