Neues Video zu Doom Eternal

Fortress of Doom vorgestellt

Michael Sosinka

Im neuen Video zu "Doom Eternal" wird die Hub-Welt des Shooters vorgestellt, die "Fortress of Doom". Dafür ist der Director Hugo Martin zuständig.

Video auf YouTube ansehen

Zu "Doom Eternal" wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. Der Director Hugo Martin nimmt uns darin mit auf eine Führung durch die "Fortress of Doom". Hier kann man zum Beispiel seinen Anzug und die Waffen aufrüsten. "Doom Eternal" wird am 20. März 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Die Nintendo Switch hat noch keinen Termin erhalten.

Zu dem Shooter heisst es: "Kehrt als Doom Slayer zurück, um an den Mächten der Hölle grausame Vergeltung zu üben. Ausgestattet mit brandneuen Waffen und Fähigkeiten nehmt ihr es als Schlächter zwischen den Dimensionen mit neuen und altbekannten Dämonen auf. Setzt euer Herz dabei einen Schlag aus, könnte das auch am packenden Soundtrack von Mick Gordon liegen."