Technik-Video zu Doom Eternalid Tech 7 im Fokus
Das neue Video zu "Doom Eternal" ist technischer Natur. Im Fokus steht die id Tech 7-Engine, die auch für die Next-Gen-Konsolen geeignet ist.
Das neue Video zu "Doom Eternal" ist technischer Natur. Im Fokus steht die id Tech 7-Engine, die auch für die Next-Gen-Konsolen geeignet ist.
Da "Doom Eternal" in wenigen Wochen auf den Markt kommen wird, zeigen Bethesda und id Software einen TV-Spot.
Im neuesten Video zum First-Person-Shooter "Doom Eternal" erleben wir Master-Level-Gameplay, was abseits der Kampagne für Abwechslung sorgen soll.
"Doom Eternal" macht offenbar etwas besser, eine Sache, die von den neuen "Star Wars"-Filmen eventuell nicht berücksichtigt wurde.
"Doom Eternal" ist wieder in einem Video zu sehen. Dieses Mal geht es um die verschiedenen Möglichkeiten der UI-Anpassung.
Was ist "Doom Eternal"? Diese Frage wird in einem neuen Trailer beantwortet, in dem Singleplayer-Kampagne und Battle-Mode erwähnt werden.
Im neuen Video zu "Doom Eternal" wird die Hub-Welt des Shooters vorgestellt, die "Fortress of Doom". Dafür ist der Director Hugo Martin zuständig.
Im 12 Minuten langen Gameplay-Video zu "Doom Eternal" darf man einen umfangreichen Blick auf den neuen Battlemode werfen.
"Doom Eternal" samt Battle-Mode wird auf der Festplatte recht viel Platz belegen. Es sind nun die Daten-Grössen aufgetaucht.
Heute steht wieder ein heftiges Gameplay-Video zu "Doom Eternal" auf dem Programm. Man erlebt einen Tyrant-Boss-Fight auf dem "Nightmare"-Schwierigkeitsgrad.
"Doom Eternal" soll regelmässig mit zusätzlichen Inhalten versorgt werden. Das war bei "Doom" aus dem Jahr 2016 noch ein Problem.
Im aktuellen Gameplay-Video zu "Doom Eternal" geht der Game-Director Hugo Martin auf Waffen-Upgrades und -Mods ein.
Der Shooter "Doom Eternal" zeigt sich im neuen Gameplay-Video. Als Zuschauer erlebt man die ersten 10 Minuten aus dem Spiel.
In "Doom Eternal" lassen sich lediglich kosmetische Gegenstände freischalten. Das passiert über im Spiel verdiente Erfahrungspunkte.
In einem neuen Video zum First-Person-Shooter "Doom Eternal" spricht der Creative-Director Hugo Martin über die verschiedenen Dämonen.
"Doom Eternal" wird zum Launch noch kein Raytracing bieten, aber bei id Software beschäftigt man sich damit. Offenbar gibt es einige gute Ideen.
"Doom Eternal" für die Xbox Series X und die PlayStation 5? Die Möglichkeit besteht, aber eine richtige Bestätigung gibt es noch nicht.
"Doom Eternal" und "Animal Crossing: New Horizons" erscheinen am selben Tag. Was hält id Softwares Hugo Martin davon?
Bei id Software ist man vom neuen Multiplayer-Modus von "Doom Eternal" ziemlich überzeugt. Man darf gespannt sein, wie es die Spieler sehen werden.
Die Schwierigkeitsgrade in "Doom Eternal" sollen ein besseres Balancing bieten als in "Doom" aus dem Jahr 2016. Zudem ist der Permadeath zurück.
Laut id Software holt "Doom Eternal" am Ende des Konsolen-Lebenszyklus das Beste aus der Xbox One und der PlayStation 4 heraus.
"Doom Eternal" wird auf der Switch etwas später erscheinen. Wie es aber aussieht, wird die Verzögerung nicht all zu lange dauern.
Der Creative-Director Hugo Martin hat sich zum Umfang des brachialen First-Person-Shooters "Doom Eternal" geäussert.
"Doom Eternal" wird mit seinen Sprüngen und Wandklettereien zwar kein "Mirror's Edge" oder "Titanfall" sein, aber es soll für Abwechslung sorgen.