Doom Eternal

News & Stories

DOOM Eternal: The Ancient Gods, Part 2 Erweiterung nun auch für die Nintendo Switch

0 Kommentare
DOOM Eternal: The Ancient Gods, Part 2

"The Ancient Gods, Part Two" die zweite Kampagnenerweiterung für den Singleplayer von "DOOM Eternal", ist jetzt für die Nintendo Switch erhältlich. Schwingt den Wächterhammer und legt in einer letzten Schlacht Immora, die Bastion des Dunklen Fürsten, in Schutt und Asche und bannt die dämonische Geißel für alle Ewigkeit.

Neue Inhalte für Doom Eternal Horden-Modus im Update 6.66 & The Ancient Gods: Part Two für Switch

0 Kommentare
Neue Inhalte für Doom Eternal

Beim QuakeCon 2021-Panel zu "Doom Eternal" (siehe Video) hat sich der Senior-Community-Manager Joshua Boyle mit dem Executive-Producer Marty Stratton und dem Game-Director Hugo Martin von id Software zusammengesetzt, um einen Ausblick auf kommende Inhalte zu geben. Dazu gehören das Update 6.66 mit dem Horden-Modus und "The Ancient Gods: Part Two", das am 26. August 2021 auch für Nintendo Switch erscheinen wird.

Bethesda: QuakeCon 2021 Streaming-Programmplan, Verlosungen und mehr!

0 Kommentare

Nur noch eine Woche bis zur QuakeCon at Home, dem weltweiten Online-Event, bei dem Fans den Spaß und das Community-Feeling der QuakeCon von zu Hause aus genießen können! Wir feiern die QuakeCon mit Livestreams, die Updates zu bestehenden und kommenden Spielen, Turniere, Spendenaktionen, Hundewelpen (!!!), musikalische Darbietungen, Giveaways, Celebritys, Entwickler-Panels und vieles mehr auf den Bildschirm bringen.

Update 6.1 für Doom Eternal zum Download Bugfixes & Verbesserungen

0 Kommentare
Update 6.1 für Doom Eternal zum Download

Bethesda und id Software haben das eher kleinere Update 6.1 für "Doom Eternal" veröffentlicht, das einige Fehlerbehebungen und Verbesserungen mit sich bringt (siehe Changelog).

Singleplayer-Horde-Modus für Doom Eternal angekündigt Invasion-Mode wurde gecancelt

0 Kommentare
Singleplayer-Horde-Modus für Doom Eternal angekündigt

"Doom Eternal" wird einen Singleplayer-Horde-Modus bekommen. Dieser wird kostenlos sein, allerdings fehlt noch der Termin.

Die Lore von Doom erklärt Bethesda hat neues Video veröffentlicht

0 Kommentare
Die Lore von Doom erklärt

Bethesda hat ein 10 Minuten langes Video veröffentlicht, in dem die Community-Managerin Eva und der "Doom"-Experte Stephan die Lore der "Doom"-Reihe zusammenfassen. Allerdings sprechen wir an dieser Stelle auch eine Spoiler-Warnung aus, denn wer zum Beispiel "Doom Eternal" noch spielen will, sollte vielleicht nicht reinschauen.

Next-Gen-Upgrade für Doom Eternal verfügbar Optische Verbesserungen, neues Master-Level & mehr

0 Kommentare
Next-Gen-Upgrade für Doom Eternal verfügbar

Bethesda und id Software haben das Update 6 für "Doom Eternal" veröffentlicht, welches das Next-Gen-Upgrade enthält. Das Update optimiert den Shooter für Xbox Series X/S und PlayStation 5: Bessere Grafik, höhere Leistung und Unterstützung für Raytracing sowie 4K bei 60 FPS und noch mehr sind enthalten. Weiterhin sind ein neues Master-Level und eine neue Battle-Modus-Arena dabei. Passendes Videomaterial steht zur Ansicht bereit.

The Ancient Gods: Part One für Doom Eternal auf Switch erhältlich Launch-Trailer zur Erweiterung

0 Kommentare
The Ancient Gods: Part One für Doom Eternal auf Switch erhältlich

Bethesda und id Software haben "The Ancient Gods: Part One" für "Doom Eternal" auf der Nintendo Switch veröffentlicht. Das ist die erste Erweiterung für den Shooter, die auch im Launch-Trailer zu sehen ist. Die anderen Plattformen haben den DLC schon im letzten Jahr bekommen.

Next-Gen-Upgrade für Doom Eternal Termin & technische Details

0 Kommentare
Next-Gen-Upgrade für Doom Eternal

Bethesda und id Software haben bestätigt, dass das Next-Gen-Upgrade für "Doom Eternal" am 29. Juni für Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen wird. Das kostenlose Upgrade optimiert den Shooter durch verbesserte Optik, erhöhte Leistung und die Unterstützung für Raytracing oder 4K-Auflösung bei 60 Bildern pro Sekunde oder einen optionalen 120-FPS-Modus. Das Next-Gen-Update erscheint auch für den PC mit Raytracing und mehr mit kompatiblen Grafikkarten.

Doom Eternal läuft auf der neuen GeForce RTX 3080 Ti Gameplay-Trailer mit 4K & Ray-Tracing

0 Kommentare
Doom Eternal läuft auf der neuen GeForce RTX 3080 Ti

Um die neue GeForce RTX 3080 Ti zu bewerben, hat Nvidia einen Gameplay-Trailer zu "Doom Eternal" veröffentlicht, um zu demonstrieren, was die Grafikkarte kann. Das Spiel läuft dabei mit 4K und Ray-Tracing.

Mehr Updates für Doom Eternal im Jahr 2021 The Ancient Gods Part 2 nicht das Finale

0 Kommentare

Bethesda und id Software werden in diesem Jahr noch mehr Updates für "Doom Eternal" veröffentlichen, wie Executive-Producer Marty Stratton und Game-Director Hugo Martin in einer kurzen Videobotschaft bestätigt haben. Demnach stellt die Erweiterung "The Ancient Gods Part 2" nicht das finale der Unterstützung des Shooters dar, aber Details wurden leider nicht genannt.

Doom Eternal wurde häufiger beendet Vorgänger deutlich übertroffen

0 Kommentare
Doom Eternal wurde häufiger beendet

Die Spieler, die "Doom Eternal" gespielt haben, haben häufiger das Ende gesehen als noch beim Vorgänger aus dem Jahr 2016.