Entwickler distanzieren sich von Doom: Annihilation

Man hat nichts damit zu tun

News Michael Sosinka

Bei id Software und den anderen Verantwortlichen der Spiele ist man vom Film "Doom: Annihilation" offenbar nicht so sehr begeistert, was auch für die meisten Fans gilt.

Universal 1440 Entertainment und Universal Pictures Home Entertainment werden im Herbst 2019 "Doom: Annihilation" veröffentlichen, allerdings nicht im Kino und nur für zu Hause. Gestern wurde der erste Trailer gezeigt und dieser deutet auf einen ziemlich billig gemachtes B-Movie hin. Die Fans sind wenig begeistert und bewerten den Trailer auf YouTube mit sehr vielen Dislikes

Die Entwickler der "Doom"-Spiele wurden auf Twitter nach ihrer Meinung gefragt. Über den offiziellen Twitter-Account von "Doom" distanzierten sich die Entwickler von dem Film: "Wir sind nicht an dem Film beteiligt." Ein User hat das ziemlich gut ausgedrückt: Das ist die beste passiv-aggressive und gleichzeitig neutrale Reaktion, die man abgeben kann. Und natürlich kann man durchblicken, dass id Software nicht der grösste Fan von "Doom: Annihilation" ist.

Kommentare