Erster Trailer & Bilder zu Doom: Annihilation

Story-Details zum Film

News Video Michael Sosinka

Im Herbst 2019 wird "Doom: Annihilation" erscheinen. Der Film zeigt sich jetzt auf ersten Fotos. Und die Story klingt immerhin nach den Spielen.

Universal 1440 Entertainment und Universal Pictures Home Entertainment werden im Herbst 2019 "Doom: Annihilation" veröffentlichen, allerdings nicht im Kino. Der Film wird direkt On-Demand, auf Blu-Ray und DVD verkauft. Jetzt sind die ersten Bilder aufgetaucht und ausserdem gibt es eine kurze Zusammenfassung der Story. Es geht um UAC-Space-Marines, die gegen Dämonen antreten.

Es heisst: "Doom: Annihilation folgt einer Gruppe von Space-Marines, die auf einen Notruf von einer Basis auf einem Mars-Mond reagieren, nur um zu entdecken, dass sie von dämonischen Kreaturen überrannt wurde, die drohen, die Hölle auf der Erde zu erschaffen."

Update: Jetzt wurde sogar der erste Trailer zu "Doom: Annihilation" nachgereicht (siehe oben).

Kommentare