Don't Starve erscheint für Switch

Termin steht fest

Der Entwickler Klei Entertainment hat verraten, dass die "Don't Starve: Nintendo Switch Edition" schon bald verfügbar sein wird.

Klei Entertainment hat jetzt angekündigt, dass "Don't Starve" am 12. April 2018 als Download für die Switch erscheinen wird. Die "Don't Starve: Nintendo Switch Edition" enthält neben dem Hauptspiel die beiden Erweiterungen "Shipwrecked" und "Reign of Giants". Außerdem wurde ein Trailer veröffentlicht.

Zu dem Wildnis-Survival-Spiel heißt es: "Du schlüpfst in diesem skurrilen Abenteuer in die Rolle von Wilson, einem Wissenschaftler, der von einem Dämon gefangen und in eine mysteriöse, einsame Wildnis gebracht wird. Wilson muss lernen, sich seine Umgebung und ihre Bewohner zunutze zu machen, in der Hoffnung, eines Tages zu entkommen und wieder nach Hause zurückzufinden."

Michael Sosinka News