Donkey Kong Country: Tropical Freeze

News

Neue Donkey Kong Schutzmarke registriertHoffnungen auf neuen Ableger steigen

News

Nintendo könnte vielversprechende Pläne für "Donkey Kong" haben. Denn eine Registrierung einer neuen Schutzmarke deutet darauf hin, dass der beliebte grosse Affe seit seinem letzten Auftritt in dem Hauptableger "Donkey Kong Country: Tropical Freeze" im Jahr 2014 bald wieder ein Comeback feiern...

Donkey Kong Country: Tropical FreezePatch behebt Fehler in Level 3-3

News

Ab sofort steht ein Patch für das Jump'n'Run "Donkey Kong Country: Tropical Freeze" zur Verfügung. Dieser behebt einen Fehler, der bei manchen Spielern dazu führte, dass das Spiel nicht weitergespielt werden konnte. Nach der Installation ist dieser jedoch behoben.

Donkey Kong Country: Tropical FreezeDie Affenbande ist los!

News

Was hierzulande in dieser Jahreszeit erwartet wird, jedoch nicht Einzug hält, findet im neusten "Donkey Kong Country"-Ableger statt: Kälte. Dies schafft dem Jump'n'Run den nötigen Rahmen, um sowohl Kälte als auch Wärme thematisch in das Spiel einzubinden.

Donkey Kong Country: Tropical FreezeRelease womöglich Februar 2014?

News

In einer aktuellen Ausgabe von GameTrailers TV wurden neue Informationen zum 2D Jump’n’Run „Donkey Kong Country: Tropical Freeze“ veröffentlicht. Nebenbei könnte es sein das der Release des Nintendo 3DS-Spiels bereits im Februar 2014 ist. Eine offizielle Ankündigung steht aber noch aus.