Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Forum

Die neuesten Beiträge

Wäre toll eins ala 64er Dk. Fand das Spiel so genial

17. Jan 2022 / 12:52 Beitrag melden Toralora [Gast 39] Thema: Gerücht: Neues Donkey Kong Spiel...

Ich schaff einfach den Sprung über die Libellen zum Puzzleteil nicht gibt es da irgendeinen Trick?

06. Feb 2021 / 09:38 Beitrag melden Susa [Gast 35] / Thema: Wipfelwirrwarr Puzzleteil

Wir haben hier ein merkwürdiges Problem!Wir 55/52 haben uns eine Swotch mit Donkey Kong gekauft installiert alles gut.
Die Tochter hat sich eine Switch mit Donkey Kong gekauft installiert und hat nur 2 Leben??? wir haben immer 3 Leben.
Ich habe alles wieder platt gemacht neu installiert aber Donkey Kong hat nach wie vor nur 2 Leben und mit DD nur 4.....Woran liegt das????

30. Jan 2021 / 08:34 Beitrag melden Thomas [Gast 45]

Donkey Kong Country Tropical Freeze ist meiner Meinung nach das beste 2D-Jump'n Run aller Zeiten! Eines der besten Videospiele überhaupt!

31. Mär 2019 / 18:38 Beitrag melden Mellon [Gast 35] Thema: Zum letzten Minuspunkt: Das...

Zum letzten Minuspunkt: Das Spiel ist sogar teurer als damals beim Release auf der WiiU! Dürfte wohl einmalig in der Geschichte der Videospiele sein, dass ein Remaster teurer ist als damals das ursprüngliche Game. Vor allem weil sich jetzt auch nicht wirklich viel getan hat, optisch sieht das Spiel für den Durchschnittsspieler ziemlich gleich aus, die verbesserten Ladezeiten sind auch ganz nett, aber sowas erwarte ich von einem Remaster auch.

03. Mai 2018 / 19:07 Beitrag melden Gast [Gast 48] Thema: Donkey Kong Country: Tropical...

Neues Thema

Themen

Wipfelwirrwarr Puzzleteil
Letzter Beitrag 06. Feb 2021 / 09:38

Kommentare

Letzter Beitrag 30. Jan 2021 / 08:34