Dolmen ist ein neues Sci-Fi-Horror-Action-RPG

Im Jahr 2022 für PC & Konsolen

"Dolmen", ein furchterregendes neues Action-RPG, das ein Sci-Fi-Setting und von Lovecraft inspirierten kosmischen Horror kombiniert, wird im Jahr 2022 für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen, wie der Publisher Prime Matter und der Entwickler Massive Work Studio bestätigt haben.

Screenshot

Über Dolmen

  • Kosmischer Horror und Sci-Fi sind zwei Möglichkeiten, um über Dolmen zu sprechen. Es ist ein Third-Person-Actionspiel mit RPG-Elementen, aber mit einer lovecraftschen Handlung, die den Spieler auffordert, das dunkelste Geheimnis des Universums zu ergründen!
  • Ein vergessener Planet namens Revion Prime wird der Ort sein, an dem sich die Handlung abspielt. Und es wird nicht einfach sein: Anpassung und Erkundung werden deine Hauptwaffen sein, während du neue Gegenstände und Ausrüstungen aus den Kadavern deiner Feinde herstellst! Jeder Schritt kann dein letzter sein!
  • Nutze deine Erfahrungspunkte, um dich zu verbessern und dich dem zu stellen, was kein Mensch je geschafft hat. Denn, um David Hume zu zitieren: "Das Leben des Menschen ist für das Universum nicht von grösserer Bedeutung als das einer Auster." Vielleicht hatte er Recht... Oder auch nicht.
Michael Sosinka News