Dead or Alive 5

Zwei neue Charaktere für "Last Round" bestätigt

Das Beat 'em Up "Dead or Alive 5: Last Round", das im Frühjahr 2015 auf den Markt kommen wird, wird zwei neue Charaktere (Mann und Frau) bieten. Allerdings hat Tecmo Koei noch kaum Details verraten.

ScreenshotTecmo Koei wird "Dead or Alive 5: Last Round" mit zwei neuen Charakteren ausliefern. Dabei handelt es sich um eine Kämpferin, die ihren ersten Auftritt innerhalb der Serie erlebt. Zudem darf man sich auf einen männlichen Fighter freuen, zu dem aber noch nichts bekannt ist. Deswegen ist unklar, ob er ebenfalls sein Debüt feiert oder schon in einem früheren Ableger mit von der Partie war.

Für den neuen weiblichen Charakter (vermutlich auch für andere Kämpfer) wird die neue Soft Engine von Tecmo Koei verwendet, die eine realistischere Darstellung verspricht. Die Stage "The Danger Zone", die man aus "Dead or Alive" und "Dead or Alive 2" kennt, wird übrigens ihr Comeback in "Dead or Alive 5: Last Round" feiern, wie ebenfalls bekannt wurde.

"Dead or Alive 5: Last Round" erscheint in Europa im Frühjahr 2015 für die PlayStation, 4 und die Xbox One ganz regulär im Handel sowie nur als Download für die PlayStation 3 und die Xbox 360.

Das bekannte "Prügelspiel" in der fünften Ausgabe für PlayStation 3 / VITA und die Xbox 360.

News Michael Sosinka