Dead or Alive 5

Collector's Edition für Europa

Nachdem bereits für Japan das Erscheinen einer Collector's Edition von "Dead or Alive 5" bestätigt wurde, gab nun Namco Bandai den Release einer europäischen Fassung bekannt. Außerdem erhalten Vorbesteller die Wahl, sich zwischen zwei Vorabboni zu entscheiden.

ScreenshotInhaltlich bekommen Käufer das Spiel in einer Steelbook geliefert, zusammen mit dem offiziell lizenzierten Soundtrack, einem Artbook und einem Poster, auf dem die gesamten Charaktere von "Dead or Alive 5" aufgezeichnet sind. Zudem gibt es in Form von Spiele-Codes ein "Premium-Bademode"-Set, speziell für die weiblichen Charaktere des Beat em Ups.

Je nachdem wo man sich die Collector's Edition ordert, bekommt man unterschiedliche Vorbestellerboni. Das "DOA Angles"-Paket beinhaltet weiße Badebekleidung für folgende Charaktere: Kasumi, Leifang und Hitomi. Das andere Paket, "DOA Devils", enthält schwarze Kleidung für die Charaktere Christine, Tina und Ayane.

Das Spiel erscheint am 28. September für PlayStation 3 und Xbox 360.

Das bekannte "Prügelspiel" in der fünften Ausgabe für PlayStation 3 / VITA und die Xbox 360.

News Flo