Dead or Alive 5

Das bekannte "Prügelspiel" in der fünften Ausgabe für PlayStation 3 / VITA und die Xbox 360.

Community

Release

News

King of Figthers lässt grüssen - Mai erscheint in Dead or Alive 5 Zudem: Ein Attack on Titans Skin wird es auch geben

0 Kommentare
King of Figthers lässt grüssen - Mai erscheint in Dead or Alive 5

Die Welt der Fighting-Games ist relativ klein: Da kann es schon einmal passieren, dass Ryu aus Street Fighter plötzlich mit Law aus Tekken in den Ring steigt. Schon bald aber dürfen sich Dead or Alive 5 Fans über prominenten Zugang aus King of Fighters freuen. Laut Team Ninja wird Mai den Rooster von DoA 5 verstärken.

Neuer Trailer zu Dead or Alive 5: Last Round So wird auf Xbox One und PS4 geprügelt

0 Kommentare
Neuer Trailer zu Dead or Alive 5: Last Round

Zum "Dead or Alive 5: Last Round" liegt ein neuer Trailer vor, der beweist, dass das Prügelspiel ebenfalls für den PC erscheinen wird.

Neues Gameplay-Video zu Dead or Alive 5: Last Round Raidou vs. Hayabusa

0 Kommentare

Tecmo Koei hat ein neues Gameplay-Video zu "Dead or Alive 5: Last Round" veröffentlicht, in dem sich Raidou und Hayabusa gegenüber stehen.

Neuer Charakter für Dead or Alive 5: Last Round enthüllt Raidou kehrt zurück und zeigt sich im Trailer

0 Kommentare
Neuer Charakter für Dead or Alive 5: Last Round enthüllt

Tecmo Koei hat einen weiteren Kämpfer von "Dead or Alive 5: Last Round" enthüllt. Dabei handelt es sich um Raidou, der auch im neuen Trailer zu sehen ist.

Dead or Alive 5: Last Round im Februar 2015 in Europa Genauer Termin und Vorbesteller-Extras

0 Kommentare
Dead or Alive 5: Last Round im Februar 2015 in Europa

Das Beat 'em Up "Dead or Alive 5: Last Round" wird in Europa am 20. Februar 2015 erscheinen, wie nun bestätigt wurde. Darüber hinaus stehen zwei neue Gameplay-Videos zur Ansicht bereit.

Dead or Alive 5 Zwei neue Charaktere für "Last Round" bestätigt

0 Kommentare
Dead or Alive 5

Das Beat 'em Up "Dead or Alive 5: Last Round", das im Frühjahr 2015 auf den Markt kommen wird, wird zwei neue Charaktere (Mann und Frau) bieten. Allerdings hat Tecmo Koei noch kaum Details verraten.