DNF Duel: Weiterer Charakter-Trailer veröffentlicht

Der Anführer wird vorgestellt

News Video Exklusiv sebastian.essner

Für alle, die auf "DNF Duel" warten, findet gerade eine ereignisreiche Woche statt. Nicht nur, dass der offene Beta-Test auf PS4 und PS5 angekündigt wurde (und damit einige Plattformen gesichert bestätigt sind), nein, wir bekamen auch einige Charakter-Trailer zu dem Prügelspiel gezeigt. Heute gibt es einen neuen, direkt von Nexon und Arc System Works:

Hier stellt man uns in flotten Sequenzen den Anführer bzw. Vanguard vor. Am bereits bewährten Format, also einer kurzen Rendersequenz zu Beginn und ausführlichen Spielszenen im Anschluss, wurde nichts geändert, aber manm muss das berühmte Rad ja auch nicht immer wieder neu erfinden.

"DNF Duel" ist bisher noch nicht konkret terminiert, aber als Plattformen stehen inziwschen PS4, PS5 und der PC fest. Allerdings könnte es theoretisch sein, dass bald weitere Portierungen angekündigt werden, da ein Statement der Entwickler diesbezüglich Spielraum für Interpertationen gelassen hat.

Quelle: Nexon

Kommentare