DNF Duel: Weiterer Charakter per Trailer vorgestellt

Heute bekommen wir es mit einem weiblichen Ninja zu tun

News Video Exklusiv sebastian.essner

Seit "DNF Duel" angekündigt wurde, hat uns Nexon schon einige der in dem Prügelspiel verfügbaren Charaktere per Trailer vorgestellt. Heute ist es ebenfalls wieder soweit und wir bekommen von Nexon einen neuen Charakter-Trailer gezeigt:

Hier machen wir Bekanntschaft mit Konoichi, einem weiblichen Ninja. Am bereits bewährten Format wurde dabei nichts geändert, was heisst, dass der Trailer etwas mehr als eine halbe Minute lang ist und aus einer kurzen Render-Sequenz sowie Gameplay besteht.

"DNF Duel" wird irgendwann einmal gesichert für PS4, PS5 und den PC erscheinen, wobei weitere Konsolen-Portierungen durchaus im Bereich des Möglichen zu sein scheinen. Offiziell angekündigt sind sie bisher aber leider noch nicht.

Quelle: Nexon

Kommentare