DNF Duel: Trailer zu den Einzelspielermodi

Frische Impressionen vom Prügler

News Video Exklusiv sebastian.essner

Knapp ein Monat vor dem Release nimmt die Materialdichte bezüglich "DNF Duel" an Fahrt auf. So haben Nexon und Arc System Works einen weiteren Trailer zu dem Prügler veröffentlicht.

Hier bekommen wir die Einzelspielermodi von "DNF Duel" gezeigt. Konkret werden bewegte Bilder von Free Battle, Arcade und Survival geboten.

"DNF Duel" basiert auf dem koreanischen Online-Spiel "Dungeon Fighter Online". „Das Dungeon and Fighter RPG Franchise von 16 Jahren ist nun als 2.5D Kampfspiel zurück“, sagt der Publisher Nexon. „Schliesst euch dem Kampf als Berserker, Inquisitor, Striker, Grappler, Ranger und mehr an".

"DNF Duel" erscheint am 28. Juni für PS4, PS5 und PC. Weitere Plattformen könnten durchaus folgen, sind aber noch nicht offiziell bestätigt.

Quelle: Nexon

Kommentare