DNF Duel: Schicker Übersichtstrailer zum Prügler

Ein Releasefenster gibt es jetzt auch

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Nexon hat in letzter Zeit häufiger einzelne Charakter-Trailer zu "DNF Duel" veröffentlicht. Desweiteren wurden eine offene Beta angekündigt und erste Plattformen für das Prügelspiel genannt. Heute gibt es ebenfalls einen neuen Trailer zu "DNF Duel" zu sehen:

Hier bekommen wir noch einmal innerhalb von knapp zwei Minuten vor Augen geführt, was wir inhaltlich von "DNF Duel" erwarten können. Dabei beschränkt man sich allerdings auf die bisher enthüllten Kämpfer und zeigt diese in Render-Sequenzen. Neues Gameplay ist dagegen leider nicht am Start.

Ausserdem gitb es jetzt ein ungefähres Releasefenster für "DNF Duel". Demnach ist das Prügelspiel im Laufe des nächsten Sommers für PS4, PS5 und den PC erhältlich. Weitere Plattformen könnten folgen, sind aber noch nicht offiziell bestätigt.

Quelle: Nexon

Kommentare