DNF Duel: Offene Beta auf PS4 & PS5 angekündigt

Einen neuen Charakter-Trailer bekommen wir auch zu sehen

Pünktlich zum Wochenbeginn hat Nexon mehrere frische Informationen zu "DNF Duel" für uns parat. Zunächst einmal gibt es einen neuen Charakter-Trailer zu sehen:

Besagter Trailer ist etwas umfangreicher als die bisherigen und stimmt uns gut auf den Prügler ein. Schließlich wird in Form des Hitman auch noch ein weiterer Charakter enthüllt.

Doch damit sind die Neuigkeiten zu "DNF Duel" noch nicht vorbei, denn es findet schon sehr bald ein offener Beta-Test statt. Konkret beginnt dieser am 18. Dezember um drei Uhr hiesiger Zeit und endet am 20. Dezember um 15 Uhr. Die verfügbaren Plattformen sind PS4 und PS5,

"DNF Duel" hat noch keinen Releasetermin oder konkrete Plattformen. Da die eben erwähnte offene Beta jedoch auf PS4 und PS5 stattfindet, ist davon auszugehen, dass der Prügler gesichert für diese Konsolen erscheint - ob noch weitere folgen, ist unklar.

sebastian.essner News