DNF Duel: Neuer Trailer

Frische Einblicke in das Prügelspiel

sebastian.essner

Wer sich noch daran erinnern sollte: "DNF Duel" wurde von Arc System Works Ende 2020 angekündigt (unsere damalige Meldung dazu könnt ihr an dieser Stelle nachlesen). Seitdem gab es keinerlei Lebenszeichen von dem Prügelspiel - bis jetzt, denn heute bekommen wir einen neuen Trailer gezeigt:

Video auf YouTube ansehen

Das neue Material zu "DNF Duel" ist zwar nicht sonderlich umfangerich, bietet aber frische Einblicke in das Prügelspiel. So bekommen wir zunächst einmal schicke Rendersequenzen zu sehen, die eine packende Story andeuten. Später zeigt man sogar Gameplay, das durchaus auch aus einem "Guilty Gear" stammen könnte - die Charaktere sind dabei aber natürlich nicht dieselben.

Zum Schluss noch eine schlechte Nachricht: Bisher steht immer noch nicht fest, wann genau "DNF Duel" für welche Plattformen erscheint. Wir müssen uns also weiter in Geduld üben, aber das jetzt neue Material hiilt uns ja beim Überbrücken der Wartezeit ganz gut.