DNF Duel: Neuer Charakter-Trailer

Impressionen von Enchantress

News Video Exklusiv sebastian.essner

Nexon und Arc System Works versorgen uns mit einem neuen Charakter-Trailer zu "DNF Duel". Darin stellt man einen weiteren Charakter aus dem Prügelspiel vor.

Hier machen wir Bekanntschaft mit Enchantress aus "DNF Duel". Die junge Dame mit den markanten roten Haaren wird uns dabei mit einer Mischung aus Gameplay- und Rendersequenzen nähergebracht.

"DNF Duel" basiert auf dem koreanischen Online-Spiel "Dungeon Fighter Online". „Das Dungeon and Fighter RPG Franchise von 16 Jahren ist nun als 2.5D Kampfspiel zurück“, sagt der Publisher Nexon. „Schliesst euch dem Kampf als Berserker, Inquisitor, Striker, Grappler, Ranger und mehr an".

"DNF Duel" erscheint am 28. Juni für PS4, PS5 und den PC. Weitere Plattformen könnten durchaus folgen, sind aber bisher noch nicht offiziell bestätigt worden.

Quelle: Nexon

Kommentare