DNF Duel: Neuer Charakter-Trailer

Ghost Blade in Action

News Video Exklusiv sebastian.essner

Es ist schon etwas her, dass wir zum letzten Mal etwas von "DNF Duel" gehört oder gesehen haben. Diese Durststrecke beenden Nexon und Arc System Works jetzt mit einem neuen Trailer zu dem 2D-Prügler, welchen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen:

Der neue Trailer zu "DNF Duel" ist mit etwas mehr als einer halben Minute zwar nicht sonderlich lang, stellt uns aber einen weiteren Charakter aus dem Prügelspiel vor, nämlich Ghost Blade. Zuerst bekommen wir dabei eine kurze Rendersequenz vorgeführt und anschliessend gibt es flotte Prügelaction mit ihm, die auf einem Schiff vor sich geht.

"DNF Duel" erscheint im Laufe des Sommers für PS4, PS5 und den PC. Weitere Plattformen könnten noch folgen, sind aber bisher noch nicht offiziell bestätigt worden.

Quelle: Nexon

Kommentare