DNF Duel: Neuer Charakter-Trailer

Außerdem steht jetzt fest, für welche Plattformen der Prügler sicher erscheint

"DNF Duel" ist zwar schon eine ganze Weile lang angekündigt, aber die Informationsdichte zu dem Prügelspiel hat erst in den letzten Wochen an Fahrt aufgenommen. Heute zeigt uns Nexon wieder einen frischen Charakter-Trailer dazu:

Hier wird uns der Dragon Knight in bewegten Bildern vorgestellt. Am bereits bewährten Format, also einer kurzen Rendersequenz zu Beginn und ausführlichen Gameplay-Impressionen im Anschluss, wurde dabei nichts geändert. In der Vergangenheit hatte man uns auf diese Weise schon andere Charaktere aus "DNF Duel" näher gebracht.

Doch damit sind die Neuigkeiten noch nicht beendet, denn wir wissen nun auch, für welche Plattformen "DNF Duel" gesichert erscheint, nämlich PS4, PS5 und PC. Da die offene Beta bereits exklusiv für die Sony-Konsolen angekündigt war, dürte dies schonmal keine Überraschung sein.

Interessant ist aber ein kleines Wörtchen, das Hoffnung auf Portierungen für weitere Konsolen macht. So ist im offiziellen Text nämlich die Rede davon, dass "DNF Duel" für Konsolen INKLUSIVE PS4 und PS5 erscheint - ein kleines zusätzliches Wörtchen, das viel interpretationsspielraum lässt, aber bestätigt ist noch nichts.

Konkret terminiert ist "DNF Duel" bisher übrigens immer noch nicht.

sebastian.essner News