DNF Duel: Zwei weitere Musikstücke

So klingen das Hauptmenü und die Charakter-Auswahl

News Video Exklusiv sebastian.essner

Es dauert zwar noch eine Weile, bis wir "DNF Duel" selbst in Angriff nehmen können, aber Nexon und Arc System Works gestalten uns diese Wartezeit sehr angenehm, weil sie fleissig Material zu dem Prügelspiel veröffentlichen. Heute bekommen wir etwa gleich zwei neue Musikstücke aus dem Titel gezeigt, die jeweils fundamentale Bereiche untermalen.

Das erste Musikstück hört dabei auf den Namen "Linking". Wir bekommen es in "DNF Duel" während der Auswahl des Charakters zu hören und können hier eine rund eineinhalb Minuten lange Kostprobe geniessen.

Das zweite Musikstück heisst "First Step". Der Name ("Erster Schritt") ist dabei auch passend, denn die rockigen Klänge untermalen das Hauptmenü.

"DNF Duel" erscheint im Laufe des Sommers für PS4, PS5 und den PC. Weitere Plattformen könnten eventuell noch folgen, sind aber bisher noch nicht offiziell bestätigt worden.

Quelle: Nexon

Kommentare