DNF Duel: Weiteres Musikstück

Heute geht es zur See

Nachdem wir anfangs häufig die einzelnen Charaktere aus "DNF Duel" per Trailer präsentiert bekamen, haben Nexon und Arc System Works kürzlich deren Fokus geändert. So bekommen wir heute erneut ein Musikstück aus dem Prügelspiel zu hören und dieses wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten:

Hier wird uns in knapp eineinhalb Minuten das Stück "On the Sea" demonstriert. Dazu gibt es bewegte Bilder des Oceanic-Express-Levels, wo es ganz bestimmt nicht trocken bleibt. Im selben Format wurde kürzlich das Musikstück Upward veröffentlicht (unsere damalige Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen werden).

"DNF Duel" erscheint im Laufe des Sommers für PS4, PS5 und den PC. Weitere Plattformen könnten eventuell noch folgen, sind aber bisher nicht offiziell bestätigt.

sebastian.essner News