DNF Duel: Neues Musikstück

"The Rival" begleitet die Zelva-Stage

News Video Exklusiv sebastian.essner

Während Nexon und Arc System Works uns anfangs hauptsächlich die einzelnen Charaktere aus "DNF Duel" vorstellten, waren in letzter Zeit verstärkt die Musikstücke aus den einzelnen Stages an der Reihe. Heute können wir erneut einem Track aus dem Prügelspiel lauschen:

Hier bekommen wir in ziemlich genau eineinhalb Minuten das Stück "The Rival" demonstriert. Dieses untermalt die Zelva-Stage, welche wir, wie immer in diesem Format, dazu ohne Charaktere gezeigt bekommen. Auf diese Weise konnten wir in der Vergangenheit schon "Upward", "On the Sea" und "TroubleMaker" konsumieren.

"DNF Duel" erscheint im Laufe des Sommers für PS4, PS5 und PC. Weitere Plattformen könnten eventuell noch folgen, sind aber bisher nicht offiziell bestätigt.

Quelle: Nexon

Kommentare