DNF Duel: Neue offene Beta

Auf PS4 & PS5

Nachdem wir in letzter Zeit häufiger Trailer zu "DNF Duel" gezeigt bekamen und seit kurzem auch den genauen Releasetermin des 2D-Prüglers kennen, hatten Nexon und Arc System Works jetzt Neuigkeiten ganz anderer Art. So wurde eine neue offene Beta angekündigt, in deren Rahmen auch der kürzlich vorgestellte Ghostblade zu spielen sein wird:

Nun aber zu den Fakten: Die neue offene Beta für "DNF Duel" beginnt am 2. April um vier Uhr hiesiger Zeit (ja, mitten in der Nacht) und endet am 4. April um 16 Uhr. Teilnehmen können alle Inhaber einer PS4 oder PS5, aber der PC wird leider nicht bedacht.

"DNF Duel" wird am 28. Juni für PS4, PS5 und den PC veröffentlicht. Weitere Plattformen könnten durchaus folgen, sind aber noch nicht offiziell bestätigt.

sebastian.essner News