DNF Duel: Drittes Musikstück

"TroubleMaker" untermalt die "Moonlight Tavern"

Während wir auf den Release von "DNF Duel" noch etwas warten müssen, können wir uns über mangelndes Material zu dem 2D-Prügler aktuell ganz sicher nicht beschweren. Heute zeigen uns Nexon und Arc System Works bereits wieder einen neuen Trailer:

Jetzt können wir schon zum dritten Mal dem Soundtrack von "DNF Duel" lauschen. Konkret untermalt das Stück "TroubleMaker" die Stage "Moonlight Tavern". Von dieser bekommen wir auch bewegte Bilder geboten - wie wir es bereits gewohnt sind ohne Charaktere.

"DNF Duel" erscheint im Laufe des Sommers für PS4, PS5 und PC. Weitere Plattformen könnten laut einem früheren Statement der Entwickler eventuell noch folgen, sind aber bisher nicht offiziell bestätigt.

sebastian.essner News