DNF Duel: Das Intro

Epische Sequenzen als Einstimmung

In Bezug auf "DNF Duel" geht es aktuell Schlag auf Schlag, aber das passt ja auch, denn schließlich handelt es sich hier um ein Prügelspiel. Nexon und Arc System Works zeigen uns jetzt jedenfalls das Intro zu "DNF Duel", welches wir euch nicht vorenthalten wollen.

Hier werden wir mehr als eineinhalb Minuten lang auf "DNF Duel" eingestimmt. Dabei bekommen wir einige epische Sequenzen zu sehen und die Charakter werden ebenfalls vorgestellt.

"DNF Duel" basiert auf dem koreanischen Online-Spiel "Dungeon Fighter Online". „Das Dungeon and Fighter RPG Franchise von 16 Jahren ist nun als 2.5D Kampfspiel zurück“, sagt der Publisher Nexon. „Schliesst euch dem Kampf als Berserker, Inquisitor, Striker, Grappler, Ranger und mehr an".

"DNF Duel" erscheint am 28. Juni für PS4, PS5 und PC. Weitere Plattformen könnten durchaus folgen, sind aber bisher noch nicht offiziell bestätigt worden.

sebastian.essner News