DNF Duel: Charakter im Trailer

Bewegte Bilder von Launcher

News Video Exklusiv sebastian.essner

Nachdem wir in letzter Zeit vor allem die einzelnen Modi von "DNF Duel" in Trailern gezeigt bekamen, gehen Nexon und Arc System Works heute wieder einen traditionelleren Weg. Sie präsentieren uns nämlich einen Charakter aus dem bald erscheinenden Prügelspiel.

Der neue Trailer zu "DNF Duel" bietet uns nämlich bewegte Bilder von Launcher. Die junge Dame wird uns mit einer flotten Mischung aus Gameplay- und Rendersequenzen vorgestellt.

"DNF Duel" basiert auf dem koreanischen Online-Spiel "Dungeon Fighter Online". „Das Dungeon and Fighter RPG Franchise von 16 Jahren ist nun als 2.5D Kampfspiel zurück“, sagt der Publisher Nexon. „Schliesst euch dem Kampf als Berserker, Inquisitor, Striker, Grappler, Ranger und mehr an".

"DNF Duel" erscheint am 28. Juni für PS4, PS5 und den PC. Weitere Plattformen könnten durchaus folgen, sind aber bisher noch nicht offiziell bestätigt worden.

Quelle: Nexon

Kommentare