DNF Duel: Charakter-Trailer zum Kreuzritter

Bewegte Bilder von einem weiteren Kämpfer werden geboten

News Video Exklusiv sebastian.essner

Inzwischen versorgt uns Nexon in allerschönster Regelmässigkeit mit neuem Material zu "DNF Duel". Auch heute werden wir mit einem frischen Charakter-Trailer zu dem Prügelspiel ins Wochenende entlassen:

Hier lernen wir den Kreuzritter bzw. Crusader kennen, Dieser wirkt mit seiner eleganten Robe durchaus imposant, aber auch bedrohlich. Am bisher bewähten Trailer-Format mit einer kurzen Rendersequenz am Anfang und viel Gameplay im Anschluss hat Nexon erneut nichts geändert. In der Vergangenheit bekamen wir bereits diverse Charaktere aus "DNF Duel" auf diese Weise vorgestellt.

"DNF Duel" erscheint irgendwann einmal für PS4, PS5 und den PC. Nach einer entsprechenden Angabe von Arc System Works besteht allerdings Hoffnung auf weitere Konsolen-Portierungen des Prügelspiels.

Quelle: Nexon

Kommentare