DNF Duel

News

DNF Duel: Weiterer Charakter-TrailerDer Grappler ist zu sehen

News

Nexon scheint langsam aber sicher Gefallen an Charakter-Trailern zu "DNF Duel" gefunden zu haben. Nach dem Berserker und der Inquisitorin bekommen wir heute nämlich auch den Grappler auf diese Weise in bewegten Bildern näher vorgestellt:

DNF Duel: Neuer Charakter-Trailer zu dem PrügelspielBerserker in Action

News

Nachdem frische Informationen oder bewegte Bilder zu "DNF Duel" lange Zeit Mangelware waren, geht es jetzt offenbar Schlag auf Schlag. Aber das passt ja ganz gut, haben wir es hier doch mit einem Prügelspiel zu tun. Jedenfalls hat Nexon schon wieder einen neuen Trailer zu "DNF Duel" veröffentlcht...

DNF Duel: Neuer TrailerFrische Einblicke in das Prügelspiel

News

Wer sich noch daran erinnern sollte: "DNF Duel" wurde von Arc System Works Ende 2020 angekündigt (unsere damalige Meldung dazu könnt ihr an dieser Stelle nachlesen). Seitdem gab es keinerlei Lebenszeichen von dem Prügelspiel - bis jetzt, denn heute bekommen wir einen neuen Trailer gezeigt: