Divinity: Original Sin

Für die Larian Studios sehr erfolgreich

News Sharlet

Wer denkt, dass Old-School-Rollenspiele auf dem Markt schlechte Karten haben, der sollte sich mal "Divinity: Original Sin" anschauen. Genau das haben sich wohl viele Leute gedacht, wie die Verkaufszahlen beweisen.

Die Larian Studios sind über die aktuelle Entwicklung des Spiels sehr zufrieden. Obwohl der Titel erst Ende Juni 2014 an den Start gegangen ist, wurde der Titel bereits 160.000 Mal verkauft. 

Für das Entwickler- und Publisher-Unternehmen hinter "Divinity: Original Sin" ist das Spiel daher das am schnellsten verkaufte Spiel der Unternehmens-Geschichte.

Zwar waren die Macher von "Divinity: Original Sin" überzeugt, dass es mit dem Spiel zwar gut laufen wird, aber dass es so extrem gut wird, hätte niemand gedacht. 

Ein erstes grosses Update für "Divinity: Original Sin" steht übrigens schon in den Startlöchern und wird von den Entwicklern derzeit bearbeitet.

Kommentare