Seid ein Zombie in Divinity: Original Sin 2

Neue Klasse dank neuem Strech Goal

Nachdem die Kickstarter-Kampagne von Divinity: Original Sin 2 bereits nach einem Tag erfolgreich finanziert wurde, haben Fans nun ein weiteres Strech-Goal finanziert. Lust auf eine Runde als Untoter?

Screenshot

Mit dem erreichen der 1,2 Millionen Marke wird es in Zukunft in Divinity: Original Sin 2 eine zusätzliche Spielklasse geben. Hierbei handelt es sich um die Untoten oder auch gerne Zombies. Wie genau sich diese spielen lassen, haben die Entwickler noch nicht verraten. Jedoch dürfen Fans und Spieler schon bald mit genauen Details zum Spiel und der Zombie-Klasse rechnen.

Divinity: Original Sin 2 erscheint voraussichtlich Dezember 2016 exklusiv für den PC. Der Vorgänger, Divinity: Original Sin ist neben dem PC auch für die PS4 und Xbox One erhältlich.

News Florian_Merz