Tutorial-Videos zum heutigen Start der Dissidia Final Fantasy NT-Beta

So wird gespielt

Heute startet die Open-Beta von "Dissidia Final Fantasy NT" und Square Enix zeigt passend dazu drei hilfreiche Tutorial-Videos.

Square Enix hat drei Tutorial-Videos zu "Dissidia Final Fantasy NT" veröffentlicht, die zeigen sollen, wie das Fighting-Game gespielt wird. Es geht um die verschiedenen Angriffe, Beschwörungen, Charakterklassen und mehr. "Dissidia Final Fantasy NT" wird in Europa am 30. Januar 2018 für die PlayStation 4 erscheinen. Ab heute und bis zum 21. Januar 2018 findet allerdings noch eine Open-Beta statt.

Square Enix zu der heutigen Beta: "Diese kostenlose Vorab-Version bietet Spielern die perfekte Gelegenheit, sich mit den zahlreichen Charakteren und Spielelementen des kommenden Action-Hits vertraut zu machen. Und das noch bevor Dissidia Final Fantasy NT am 30. Januar exklusiv für PlayStation 4 erscheint."

News Michael Sosinka