Disney

News

Tron: EvolutionSpielszenen von der PAX

News

Die Penny Arcade Expo überrascht dieses Jahr tatsächlich mit einigen Knallern. Neben der überraschenden Enthüllung von "Duke Nukem Forever" gibt es nun bewegte Spielszenen aus "Tron: Evolution"

Tron: EvolutionCollector's Edition

News

"Tron: Evolution" ist ein heiss erwartetes Spiel, das schon seit Jahren immer wieder in den Köpfen de Old-School-Fans rumgeistert. Nun bekommt das Retro-Sequel eine Collector's Edition mit Tron-Wägelchen...

Tron: EvolutionNeuer Trailer zum Kinofilm

News

In den letzten Tagen haben wir euch gleich mehrere Male mit Informationen zum neuen "Tron"-Game beliefert. Unter anderem hatten wir in den News vom Freitag auch einen Link zum aktuellsten Kino-Trailer.

Tron: EvolutionRelease im Januar 2011

News

An der Comic Con in San Diego hat Publisher Warner Interactive sich zum Release-Termin für "Tron Evolution" geäussert, der bisher wage auf den Winter datiert wurde. Somit soll der Titel im Januar 2011 erscheinen.

Tron: EvolutionInGame Video-Capture?

News

Auf youTube ist ein neuer kurzer Clip zu "Tron Evolution" aufgetaucht. Dieser soll zusätzlich inGame-Szenen aus dem Spiel zeigen. Dieser unterscheidet sich zu den Clips welche an der E3 gezeigt wurden.

Split/SecondPSP-Umsetzung geplant

News

Wie nun bekannt wurde plant Disney Interactive eine Umsetzung des Action-Rennspiels "Split/Second" für Sonys PSP. Damit will man die soliden aber wohl nicht überragenden Verkaufszahlen nochmals nach oben schrauben.

Duell der MagierErste Screenshots vom DS-Spiel

News

Mit "Duell der Magier" kündigt Disney Interactive Studios das offizielle Videospiel zum gleichnamigen Kinofilm an. Ab 26. August 2010 soll es für DS-Besitzer in der Rolle des Zauberlehrlings Dave auf dem DS magisch zugehen.

Camp Rock - The Final JamRelease zum Film noch im Sommer

News

Fans der Camp Rock-Filme können bald selbst Camp Rocker werden und das Musikcamp zusammen mit Mitchie, Shane, Nate, Jason und anderen Charakteren aus den Blockbuster-Filmen erkunden - und sich dabei auf den Wettbewerb mit ihren grossen Rivalen aus Camp Star im Final Jam vorbereiten.

Tron: EvolutionErste Eindrücke

News

Auf einem Pre-E3-Event gaben die Entwickler von "Tron: Evolution" den Anwesenden die Möglichkeit ein Demo des Spieles anzutesten und sich einen ersten Eindruck zum Titel zu verschaffen.

Split/SecondSurvival Mode Trailer

News

Disney Interactive veröffentlichte nur kurz nach dem letzten Trailer, welcher eine Strecke vorstellte, nun ein neues Video zu einem noch nicht bekannten Modus - dem Survival Mode.

Split/SecondPower-Plant-Trailer

News

Dieser Trailer beschäftigt sich, ähnlich dem Downtown-Trailer, mit einer Strecke des Demolition-Racers, welche auf dem Gelände eines Kraftwerks angelegt wurde.

Split/SecondDemo bald auch für PS3

News

Wie wir schon berichtet haben, ist die Demo zum destruktiven Racer "Split/Second" bereits für Xbox-Live-Goldmitglieder erhältlich. Doch auch Besitzer eine PlayStation 3 werden bald in den Genuss der Demo kommen.

Split/SecondDemo für die Xbox 360 verfügbar

News

Major Nelson liess verkünden, dass die Demo zu Disneys Action-Racer "Split Second" per sofort auf dem Marktplatz erhältlich ist. Wer sich selbst davon überzeugen will, wie gut das Game ist, darf nun einen ersten Blick riskieren.

Split/SecondNeuer Down Town Trailer

News

Disney Interactive veröffentlichte einen neuen Trailer zu "Split/Second". In diesem Video geht es um die Rennstrecke in Down Town, in dem man vom Kommentator über das geschehen informiert wird.

Split/SecondNeue Screens

News

Disney Interactive gab nun wieder einen Pack neue Screenshots für "Split/Second" heraus. Die Veröffentlichung ist nicht mehr weit entfernt, nun versucht der Publisher ein weiteres Mal mit der herausragenden Grafik zu bestechen.

Toy Story Mania!Offiziell für die Wii angekündigt

News

Wie die Disney Interactive Studios bekannt geben, wird in diesem Herbst ein Game mit den beliebten Charakteren der "Toy Story" Filmen, veröffentlicht. Dies geschieht exklusiv auf der Wii unter dem Namen "Toy Story Mania!".

Ultimate BandCreation-Trailer online

News

Mit "Ultimate Band" sollen Wii-Besitzer auch ohne Instrumente in die Saiten- oder Tasten greifen, oder Trommeln können. Die Entwickler plaudern hier ein wenig über ihr Vorhaben.