Disney Micky Epic - Die Macht der 2

gamescom 2012 - Warren Spector über Osswald

Auf der vergangenen gamescom haben wir uns unter anderem auch das Spiel "Disney Mickey Epic - Die Macht der 2" angesehen und uns ein wenig mit Warren Spector über Osswald unterhalten.

ScreenshotUnter anderem haben wir Spector die Frage gestellt, warum er und sein Team sich dazu entschieden haben, Osswald in das Spiel zu integrieren. Daraufhin meinte er, dass Osswald eigentlich schon seit jeher zur Disney Familie gehört, die Rechte an im aber Jahre lang brachlagen. Auch möchte Spector Osswald mit seinem erneuten Auftritt an der Seite von Mickey etwas zurückgeben, sozusagen ein kleines Denkmal setzen.

"Disney Micky Epic – Die Macht der 2" führt Micky Maus und Oswald den lustigen Hasen zurück ins Wasteland, eine Parallelwelt, in der 80 Jahre Disney-Geschichte – darunter in Vergessenheit geratene Disney-Charaktere und Attraktionen – stecken.

News Flo