Disney Micky Epic - Die Macht der 2

PC-Fassung verschoben

News Sharlet

Früher wurde der erste Teil der Serie - "Micky Epic 2" - exklusiv für die Nintendi Wii veröffentlicht. Nun folgen zahlreiche weitere Plattformen, darunter auch die PC-Fassung des Spiels.

Screenshot

Die Versionen für die PlayStation 3, Xbox 360 und für die neue Wii U sind bereits auf dem Markt erhältlich. Für die PC-Fassung gibt es jedoch schlechte Nachrichten.

So sollte die Portierung ursprünglich Anfang Dezember 2012 auf den Markt kommen. Nun musste die PC-Version von "Disney Micky Epic: Die Macht der 2" kurzfristig auf Januar 2013 verschoben werden.

Dabei nannte man keine bestimmten Gründe. Ob der Januar-Termin gehalten werden kann, ist demnach noch unklar. Wer weiss, was für Probleme die PC-Version von "Disney Micky Epic: Die Macht der 2" mit sich bringt.

Kommentare