Disney Micky Epic - Die Macht der 2

Nun auch für die Nintendo Wii U...

Wie Disney Interactive heute bekannt gab, ist "Micky Epic – Die Macht der 2" nun auch für die Nintendo Wii U im Handel erhältlich. Wii U-Spieler erleben damit spannende Abenteuer im Wasteland, einer Parallelwelt voller vergessener Disney-Charaktere und -Attraktionen. Außerdem dürfen sie sich auf verbesserte Gameplay-Features freuen.

„Wir freuen uns sehr, den Nintendo-Fans Disney Micky Epic – Die Macht der 2 nun auch auf Nintendos innovativer neuer Konsole präsentieren zu dürfen. Die technischen Vorzüge der Wii U ermöglichen uns, dem Spieler mehr Freiraum zu geben und den Fans ein atemberaubendes Spielerlebnis zu bieten.“Bill Roper, Vice President und General Manager of Production bei Disney Interactive

ScreenshotMit dem Wii U-GamePad sehen die Spieler eine detaillierte Echtzeitkarte vom Wasteland mit Weg- und Markierungspunkten, die sie durch das Spiel führt und beim Absolvieren der verschiedenen Quests und Nebenaufgaben unterstützt. Darüber hinaus nutzen die Spieler das GamePad, um Sketches zu aktivieren, die für ein noch intensiveres Spielerlebnis sorgen.

"Disney Micky Epic – Die Macht der 2" führt Micky Maus und Oswald den lustigen Hasen zurück ins Wasteland, eine Parallelwelt, in der 80 Jahre Disney-Geschichte – darunter in Vergessenheit geratene Disney-Charaktere und Attraktionen – stecken.

News Roger