Disney Micky Epic - Die Macht der 2

Auch für PlayStation VITA mit Koop-Modu

Micky Maus hüpft in Zukunft nicht nur auf PC, PlayStation 3, Xbox 360, Wii und Wii U herum, sondern noch auf einer weiteren Plattform, die nun offiziell angekündigt wurde.

ScreenshotSo dürft ihr euch über eine Fassung für die PlayStation Vita freuen, die noch im Jahr 2013 auf den Markt kommen soll.

So wird die Vita-Version von "Disney Micky Epic - Die Macht der 2" an die Steuerung des Sony-Handhelds angepasst. Wer sich diese Version zulegt, darf sich außerdem über einen exklusiven Koop-Modus via Wi-Fi freuen, den ihr zu zweit ausprobieren könnt.

"Disney Micky Epic – Die Macht der 2" führt Micky Maus und Oswald den lustigen Hasen zurück ins Wasteland, eine Parallelwelt, in der 80 Jahre Disney-Geschichte – darunter in Vergessenheit geratene Disney-Charaktere und Attraktionen – stecken.

News Sharlet