Disney Infinity 3: Marvel Battlegrounds erscheint Ende März

Marvel Battlegrounds erscheint am 24. März

News Roger

Disney Interactive gab kürzlich bekannt, dass das "Marvel Battlegrounds"-Playset für "Disney Infinity 3.0" ab dem 24. März 2016 im Handel erhältlich sein wird.

Das "Marvel Battlegrounds"-Playset wird ein neuartiges Kampfarena-Gameplay im Arcade-Stil für bis zu vier Spieler bieten. In zwölf Leveln kämpft ihr euch durch acht völlig neue Arenen, unter anderem Knowhere und Wakanda.

Screenshot

Die Wünsche und Anregungen der "Disney Infinity"-Community haben gemäss Disney Interactive bei der Entwicklung des "Marvel Battlegrounds"-Playets besondere Berücksichtigung gefunden. Ein grosser Wunsch der Community war es, die Spielerfahrung innerhalb der Playsets mit mehr spielbaren Figuren zu erweitern.

Das neue Playset kommt daher mit dem Playset-Stein sowie einer "Captain America – The First Avenger"-Figur und kann beliebig mit anderen "Marvel"-Superhelden und Schurken erweitert und variiert werden. Ihr könnt im Playset sämtliche "Marvel"-Superhelden aus "Disney Infinity 2.0" verwenden! So wird "Marvel Battlegrounds" zum Playset mit der grössten Auswahl an spielbaren Figuren.

Screenshot

Quelle: Pressemeldung

Kommentare