Private Division & V1 Interactive kündigen Disintegration an

Teaser-Trailer zum Sci-Fi-First-Person-Shooter

News Video Michael Sosinka

Private Division und V1 Interactive werden im Jahr 2020 den Sci-Fi-First-Person-Shooter "Disintegration" auf den Markt bringen.

Private Division und V1 Interactive haben heute "Disintegration" angekündigt, einen neuen Sci-Fi-First-Person-Shooter, der auf der Gamescom 2019 vollständig enthüllt wird. "Disintegration" ist der Debüt-Titel des Indie-Studios V1 Interactive, welches 2015 von Marcus Lehto, dem ursprünglichen Creative-Director von Bungie und Miterschaffer von "Halo", gegründet wurde.

"Es war sehr aufregend, nicht nur ein neues Spiel, sondern ein ganz neues Studio zu erschaffen," sagt Marcus Lehto, Präsident und Game-Director bei V1 Interactive. "Ich freue mich sehr darauf, die Arbeit meines grossartigen Teams zu teilen. Wir können es kaum erwarten, dieses neue Spiel, an dem das Team gerade arbeitet, nächsten Monat erstmals der Öffentlichkeit vorzustellen."

"Wir haben grosses Glück mit jemandem wie Marcus zu arbeiten - er ist eine Gaming-Legende, dessen Kreativität die gesamte Industrie beeinflusst hat," so Michael Worosz, Executive-Vice-President und Head of Private Division. "Wir haben seit der Gründung des Studios mit Marcus und seinem Team bei V1 Interactive zusammengearbeitet. Dabei konnten wir erleben, wie dieses durch unsere Partnerschaft gewachsen ist. Wir haben also vollstes Vertrauen in die Qualität von Disintegration und können es kaum erwarten, dieses einzigartige Spielerlebnis vorzustellen, das den Katalog von Private Division erweitern wird."

Take-Two wird "Disintegration" im Kalenderjahr 2020 und während des Geschäftsjahres 2021 (1. April 2020 bis 31. März 2021) veröffentlichen. Plattformen wurden nicht genannt, doch immerhin ist ein erster Teaser-Trailer verfügbar.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare