Dishonored

Glod-Status bestätigt - Bereit zur Massenherstellung

Bethesda gab vor einigen Stunden bekannt, dass "Dishonored: Die Maske des Zorns" bereit für die Massenherstellung ist. Grund hierzu sei das erreichen des Gold-Status, sprich das Spiel befindet sich in dem Stadium, wie der Käufer es später in das Laufwerk legen oder einschieben wird.

ScreenshotInsofern dürfte einem pünktlichen Release zum 12. Oktober 2012 nichts mehr im Wege stehen. "Dishonored: Die Maske des Zorns" ist ein neuartiges Action-Adventure aus der Ego-Perspektive, angesiedelt in einem dystopisch anmutenden Stadtstaat. Der Spieler bekommt zu Beginn von einem Unbekannten übermenschliche Fähigkeiten verleiht, was bei einem anstehenden Rachefeldzug nicht ungelegen kommtn.

Vom Bodyguard der Regierung zum Staatsfeind Nummer 1. Nahkampfexperte Corvo wird in diesem Action-Stealth-Thriller ein Mord angehängt. Die Welt jagt ihn, er taucht ab, agiert aus dem Dunkeln. Wie ein Ninja. Oder wie Sam Fisher. Katanas, Messer, Ratte und nicht tödliche Pfeile sind seine Waffe. Sein Ziel: Die Wahrheit herausfinden. Das Szenario? Eine Welt aus der Feder von Valves Ex-Art Director Viktor Antonov, dem Erfinder der City 17 aus "Half Life 2“.

News Flo