Dishonored

Zweite Webisode zur Maske

Mit "Die Hand, die dich nährt" setzt der Publisher die dreiteilige Webisode-Serie zu "Dishonored: Die Maske des Zorns" namens "Erinnerungen aus Dunwall" fort. Den dritten Teil liefern wir natürlich ebenfalls gleich...

Während die erste Episode davon handelte, wie die Stadt Dunwall durch eine neue Energiequelle revolutioniert wurde, ist dieses Kapitel eher als eine Art Warnung gedacht, indem es eindrucksvoll die Vor- und Nachteile der übernatürlichen Kräfte darstellt.

Vom Bodyguard der Regierung zum Staatsfeind Nummer 1. Nahkampfexperte Corvo wird in diesem Action-Stealth-Thriller ein Mord angehängt. Die Welt jagt ihn, er taucht ab, agiert aus dem Dunkeln. Wie ein Ninja. Oder wie Sam Fisher. Katanas, Messer, Ratte und nicht tödliche Pfeile sind seine Waffe. Sein Ziel: Die Wahrheit herausfinden. Das Szenario? Eine Welt aus der Feder von Valves Ex-Art Director Viktor Antonov, dem Erfinder der City 17 aus "Half Life 2“.

News Roger