Dishonored

Sonder-Edition von "Dishonored: Die Maske des Zorns" im Oktober verfügbar

"Dishonored: Die Maske des Zorns" vom französischen Entwickler Arkane Studios kommt als Sonder-Edition “Game of the Year" ("Spiel des Jahres") noch im Herbst nach Europa.

ScreenshotNach Angaben der US-amerikanischen Firma Bethesda Softworks, die das Spiel publiziert, wird das Spiel ab 11. Oktober 2013 in den Läden verfügbar sein. Die “Spiel des Jahres”-Edition des Steampunk-Action-Abenteuerspiels erscheint dann sowohl als PC-Version als auch für die Xbox 360 und die PlayStation 3. 

Die Sonder-Edition von "Dishonored: Die Maske des Zorns" umfasst das komplette Spiel inklusive sämtlicher Add-Ons: "Dunwall City Trials", "The Knife of Dunwall", "The Brigmore Witches" und "Void Walker's Arsenal". 

Die Preise liegen für die Xbox 360 und die Playstation 3 bei rund 49,60 CHF (39,99 Euro). Die PC-Version soll um die 37,20 CHF (29,99 Euro) kosten. Die Altersfreigabe des Spiels liegt bei 18 Jahren.

Wer nicht bis 11. Oktober auf die "Spiel des Jahres"-Edition warten will, der findet "Dishonored: Die Maske des Zorns" und diverse Add-Ons in unserer Link-Sammlung:

Xbox 360-Version

Playstation 3-Version

PC-Version

PC-Add-On-Paket "Dunwall City Trials" und "The Knife of Dunwall"

PC-Add-On "The Brigmore Witches"

Weitere "Dishonered"-Nachrichten findet ihr hier.

Vom Bodyguard der Regierung zum Staatsfeind Nummer 1. Nahkampfexperte Corvo wird in diesem Action-Stealth-Thriller ein Mord angehängt. Die Welt jagt ihn, er taucht ab, agiert aus dem Dunkeln. Wie ein Ninja. Oder wie Sam Fisher. Katanas, Messer, Ratte und nicht tödliche Pfeile sind seine Waffe. Sein Ziel: Die Wahrheit herausfinden. Das Szenario? Eine Welt aus der Feder von Valves Ex-Art Director Viktor Antonov, dem Erfinder der City 17 aus "Half Life 2“.

News tatanka